Samstag, 17. März 2012

Neu ist immer besser

Ob sich Barneys erste Regel auch in der Realität beweist bleibt abzuwarten: Das Raleigh hat neue Füße bekommen.



Und ja, es sind wieder Campa Khamsins. Nur halt das 2011er Modell. Minimale Veränderungen gibt es, zum Beispiel gibt es jetzt nur noch hinten auf der Driver-Seite einen Flansch, denn die anderen Flanken haben Speichen mit geradem Kopf. Ob und wie sich das bemerkbar macht, bleibt abzuwarten.

jeder kennt die Regel: je mehr Speichenkarten,
desto mehr Kredibilität


























Ach ja, und die Reifen sind natürlich auch neu. Unglaublich, wie schwer es ist, in Deutschland noch Weißwandreifen zu bekommen. Die hier kommen aus Frankreich. Sie haben eine Slik-Oberfläche, also fast gar kein Profil. Bisher habe ich mich da noch nicht rangewagt, aber ich muss sagen, man merkt schon, dass es weniger Rollwiderstand gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen