Montag, 19. September 2011

VeloKult: Leader 721TR






























Den Anfang macht natürlich eins meiner eigenen. Oft muss ich bei meinen Aufbauten auch aufs Geld schauen (Studentengehalt und so), deshalb bin ich nicht einer von denen, die irgendwelche superseltenen-njs-gestempelten-wasweißich-Importparts durch die Gegend fährt. Bei meinen Räder gehts um Funktionalität, Haltbarkeit aber natürlich auch die Optik.
Bei diesem hier habe ich nichtsdestoweniger ein wenig investiert (obwohl sich das auch noch in Grenzen hält, wenn ich mal bedenke, was Leute im Kreis der Bekannten so dafür ausgeben...).

Nennenswerte Highlights sind neben dem Rahmen die Eigthinch/Novatech Laufräder und seit kurzem die SRAM Omnium Kurbelgarnitur.

Hier noch ein kleiner Detailschuss, wer genau hinschaut, erkennt das Logo auf dem Topcap.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen