Sonntag, 11. Dezember 2011

Louis Vuitton ?!?!

Zuerst hae ich versucht, meine Abneigung in Worte zu fassen und keine gefunden. Dann habe ich überlegt, ob dies überhaupt veranscheuungswürdig ist, wenn ich doch nichts dazu sagen kann. Ich bin trotzdem zum Schluss gekommen: Das finde ich aus ganzem Herzen und zutiefst lächerlich!










































































Wenn Louis Vuitton ein gelabeltes Polo Bike veröffentlicht, ist das ähnlich glaubwürdig, wie wenn Bushido sagt, er wolle eine Partei gründen...ach verdammt, schlechter Vergleich.
Was vielleicht noch zum Verständnis beiträgt: Bike Polo ist die Sportart, wo man - ähnlich wie beim Pferdepolo - per Schläger auf einem Rad sitzend versucht, einen Ball ins gegnerische Tor zu befördern. Überlicherweise wird dazu ein Fixie benutzt, weil man dann mit den Beinen bremsen kann, und damit die Hände frei hat. Nun ja, was hat also eine schweißtreibende, teilweise kontaktintesive, Materialverschleiß fördernde Radsportart mit einem hochpreisigem Modetaschen Hersteller zu tun? Richtig: Gar nichts.
Und zu alle dem ist das Rad noch nicht mal besonders originell. Fragwürdig ist dann also was der Sinn hinter der Aktion ist, wenn das Rad weder gescheit benutzbar, noch gut aussehend ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen